Inszenierte Eskalation des Montagsspaziergangs in Rostock.

Eines vorneweg: Wir lassen uns NICHT einschüchtern! Auch am nächsten Montag werden wir unseren friedlichen Protest gegen die immer irrwitziger werdenden Maßnahmen fortsetzen! Auch wenn sie uns noch mehr V-Leute und gedungene Provokateure schicken: Wir werden nicht nachgeben, denn das ist keine Option für uns:

Wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir für immer in einer Diktatur landen, in der korrupte Politiker den Willen der Oligarchen durchsetzen. Wir werden uns in immer kürzeren Abständen immer neue experimentelle Impfstoffe in die Oberarme jagen lassen müssen, lückenlos überwacht und kontrolliert! Lest „1984“ von George Orwell, wenn ihr wissen wollt, was uns bevorsteht. Die Art (Un-) Mensch, die in dem dystopischen Roman eine Rolle spielt, begegnet uns immer häufiger schon jetzt, hochgespült in führende Positionen in Politik und Gesellschaft.

Hier zwei Beschreibungen der Rostocker Montagsdemo, welche die tatsächlichen Geschehnisse ganz gut wiederspiegeln:

https://reitschuster.de/post/grossaufgebot-der-polizei-greift-hart-bei-rostocker-corona-demo-durch/

https://multipolar-magazin.de/artikel/proteste-deutschlandweit-stabil

Als Demonstrationsteilnehmerin muss ich feststellen, dass man inmitten der Menschenmassen unmöglich alles erfassen kann, was im Umfeld so passiert. Selbst dann nicht, wenn man nur 20 Meter vom Ort des Geschehens entfernt ist. Trotzdem bekommt man mit, dass das, was in unseren „Qualitätsmedien“ über die Demos und Spaziergänge berichtet wird, nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte. Immer mehr Menschen werden sich von den Medien abwenden und es wird ihnen schwer fallen, das einmal zerstörte Vertrauen zurückzugewinnen.

Dann bleibt ihnen nur die Hoffnung, dass der Staat ihnen mit gestohlenen Steuermitteln unter die Arme greift, damit sie uns weiterhin auf unsere Kosten mit Regierungspropaganda versorgen können.

PS: An die Antifanten: Woran erkennt ihr eigentlich Nazis? Nicht wenige halten EUCH für die neuen Nazis! Menschen, die keine andere Meinung neben der eigenen akzeptieren und Andersdenkende am liebsten „über die Klippe schubsen“ würden.