Links bis zur 29. KW: Pfizer-Dokumente, Ukraine-Krieg, Energiekrise, Impfschäden, Wirksamkeit der Corona-Gentherapien („Impfungen“) u.v.m.

Es hat ein wenig gedauert bis zur nächsten Aktualisierung, aber – besser spät als nie. Dass die „Impfungen“ nicht annährend halten, was sie versprechen und viel mehr Menschen schaden als ihnen zu nützen wissen zunehmend mehr, – aber immer noch viel zu wenige. Wie lässt sich sonst erklären, dass die Impfpflicht noch immer nicht vom Tisch sondern der feuchte Traum der Coronisten ist?

Hier eine kleine (Alternativ-) Presseschau der letzten Wochen:


Ehemaliger CIA-Analyst zum Krieg in der Ukraine:


Guter Artikel von Egon W. Kreutzer zur aktuellen Situation der Energieversorgung in Deutschland:

https://kritisches-netzwerk.de/forum/energieversorgungsmangel-droht-ein-blackout


Link zu einem Film, der einmal mehr zeigt, dass die Pharmaindustrie schon lange den Pfad der Tugend verlassen hat – wenn sie dann jemals auf ihm wandelte.

Das Fieber ist ein ganz ausgezeichneter Film.
Er zeigt die bodenlose Arroganz der Pharmakonzerne, ihre Repression der afrikanischen Forscher und ihre Profitsucht.
Der Film ist klug, mutig und für den Kampf gegen die fürchterliche Geissel der Malaria nützlich.“
Jean Ziegler

https://www.dasfieber.com/

Einfach nur noch widerwärtig: Auch Kinder unter 5 Jahren sollen nun geimpft werden, obwohl ihnen die Impfung eher schaden wird.

Kinder sind besonders stark von den Corona-Maßnahmen betroffen

Auch Prominente sind nicht vor Impfschäden sicher:


Das war zu erwarten: Trotz der schlechten Daten der Impfweltmeister (Israel, Portugal, Australien, Neuseeland u.a.), erscheinen jede Menge „Studien“ die das Gegenteil zeigen wollen: Die Impfungen sind sehr sicher und sehr wirksam. Angesichts der verdienten Milliarden erscheint das dem Autor dieser Zeilen nicht verwunderlich: Ein Teil der enormen Profite wird gleich wieder investiert und für Impfpropaganda benutzt:

tkp-immer einen Blick wert!

Lauterbach pfeift auf bundesdeutsche Gesetze und wirft unser Steuergeld mit beiden Händen zum Fenster raus:

Unerträglich: Karl L.

USA: Impfungen bewirken mehr anstatt weniger Todesfälle:

Dieser Karte lässt sich einiges entnehmen!

Selbst die bei den Jüngern Coronas unverdächtige Johns Hopkins Universität stellt in einer Metastudie fest, dass die Lockdowns keinen Nutzen, dafür aber immensen Schaden angerichtet haben. Wann stützen sich endlich auch hierzulande Politik und Justiz auf Evidenz, statt weiterhin obskuren Modellrechnungen zu folgen, die in der Vergangenheit noch nie bestätigt werden konnten?


Eine wie auch immer geartete Corona-Impfpflicht ist nicht nur nutzlos, sondern schädlich; deren Durchsetzung kriminell. Man verurteilt Menschen zur Tod oder Krankheit, ohne dass dem ein signifikanter Nutzen gegenüber steht.


Taumeln wir, von Dummköpfen geführt, ins Verderben? Aus der Seele gesprochen:


Wann wachen die Zeugen Coronas endlich auf und sehen ein, dass die sogenannten „Maßnahmen“ NIE auch nur annährend so etwas wie Zero-Covid erreichen können:


NICHT unser Krieg! #Ukraine


Guter Text von Milosz Matuschek:

Gute Kriegsverbrechen, böse Kriegsverbrechen, gibt es das? Ja, denn es herrscht Krieg, und da wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Während es gerade für westliche Journalisten ein Leichtes ist, für Reportagen über russische Kriegsverbrechen Lob und Anerkennung zu bekommen, schmort der Wikileaks-Gründer und Enthüllungsjournalist Julian Assange immer noch im Londoner Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh in Einzelhaft und wartet auf seine Auslieferung in die USA.

https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/gute-kriegsverbrechen-bose-kriegsverbrechen?s=r


Von Verschwörungsleugnern und Verschwörungen;

https://www.nomonoma.de/von-verschwoerungen-und-verschwoerungsleugnern/