Britische Zahlen zeigen – es gibt keine Pandemie der Ungeimpften!
Sehr guter Artikel einer toll gemachten Website, viele Daten und Diagramme, gut aufbereitet:
Die Daten weisen weiter eindrücklich darauf, dass aufgrund des fehlenden Schutznachweises vor Neuinfektionen das Risiko-Nutzen-Verhältnis neu überdacht werden muss. Eine Impfpflicht ist nach diesen Daten nicht verantwortbar.
https://www.transparenztest.de/post/britische-zahlen-widersprechen-pandemie-der-ungeimpften-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-infiziert
Die Teilnahme an der „Impfung“ genannten Gentherapie darf für niemanden zur Pflicht werden! Lasst uns gemeinsam für eine selbstbestimme Impfentscheidung streiten! Wir werden immer mehr und wir werden gewinnen! Zu offensichtlich all die Lügen von Regierung und sogenannten Qualitätsmedien, immer weniger schenken ihnen Glauben! Lasst und jetzt nicht nachlassen! *
1.552 views
Schon der Begriff „Gentherapie“ ist im Zusammenhang mit dem mTNA-Impfstoff kompletter Unsinn. Eine Gentherapie beinhaltet die Veränderung der Gene mit anschließender Vermehrung der neuen Gens. Dieses ist bei der mRMA biologisch nicht möglich. Lesen Sie den Aufklärungsbogen aufmerksam durch und lassen sich die Wirkungsweise durch einen Impfarzt erklären.
Vielleicht interessieren Sie sich auch für die Gedanken eines Entwicklers der mRNA-Technologie:
https://alschner-klartext.de/2021/07/03/die-zulassungsbehoerden-haben-keinen-blassen-schimmer/
Ihr ganzes Vertrauen in eine, in der Vergangenheit erwiesenermaßen (Gerichtsurteile) skrupellose Pharmafirma zu setzen, die nur durch sich selbst und durch bei der EMA bzw. FDA tätige Lobbyisten von BiGPharma „kontrolliert“ wird, erscheint mir mehr als nur leichtsinnig.
Anbei noch ein paar Punkte zur Pfizer/Biontek-Imfpung aus einem offenen Brief kanadischer Ärzte und Wissenschaftler:
https://alschner-klartext.de/2022/01/01/mehr-schaden-als-nutzen/
Sie schreiben von dem Impfstoff von Pfizer und Biontech, daß er durch eine skrupellose Firma entwickelt wurde. Richtig ist, daß die maßgebliche Entwicklung des Impfstoffs durch Biontech erfolgte, und die Zulassungstests durch Pfizer gestemmt wurden. Ja und? Wenn dadurch ein Impfstoff entwickelt wurde, der Leben rettet, sind Gerichtsurteile aus der Vergangenheit irrelevant. Übrigens ist der Dr. Malone schon lange nicht mehr am wissenschaftlichen Diskurs beteiligt. Seine Technologie wurde entscheidend weiterentwickelt und anwendungsreif gemacht. Da war er nicht involviert. Seine Entwicklung hatte ja entscheidene Schwächen. Neben dem mRNA von Pfizer/Biontech gibt es noch Moderna und J&J. Mittlerweile sind mehr als 4 Mrd. Menschen geimpft und Sie zweifeln immer noch? Unglaublich.
Unglaublich finde ich, dass es Menschen gibt, die sogar Kindern die mRNA-„Impfungen“ verpassen wollen. Kindern, die ganz sicher mehr Schaden als Nutzen von der Impfung zu erwarten haben, selbst ohne die noch unbekannten möglichen Langzeitfolgen zu berücksichtigen.
Unglaublich finde ich, dass die Impfungen nicht sofort gestoppt werden, angesichts der Betrügereien, die Pfizer im Zuge der Zulassungstudien begangen hat.
Unglaublich finde ich, wie viele Menschen immer noch an einen Nutzen der Impfung glauben, obwohl die weltweiten Daten eher auf das Gegenteil deuten.
Am unglaublichsten finde ich, dass man diese „Impfungen“, die keine sterile Immunität erzeugen können, zur Pflicht- bzw. Zwangsimpfung machen will.
Diese Aufzählung ist unvollständig. Wieviele Menschen durch die Impfungen gestorben sind und noch sterben werden, wird leider noch lange verborgen bleiben. Viele werden den Tag verwünschen, an dem sie sich zur Impfung entschlossen. Oft genug erpresst vom Arbeitgeber, gedrängt von mobbenden Mitmenschen oder einfach nur der Panik-Propaganda erlegen, deren Drehbuch schon vor Beginn der „Pandemie“ geschrieben war.
Welchen Schaden bei Kindern haben Sie festgestellt? Es gibt keinen!