Links zu empfehlenswerten Websites

Mit dem Angebot oder der Empfehlung der Links auf dieser Seite, machen wir uns nicht sämtliche, in den verlinkten Beiträgen enthaltene Meinungen und Sichtweisen zu eigen! Selbst denken schadet auch hier nicht! 😉


https://alschner-klartext.de/

Super gemachte Seite von Dr. phil. Uwe Alschner, zu den Themen Wissenschaft, Forschung, Gesundheit und Politik. Viele hochkarätige Beiträge zum leidigen Corona-Thema.


https://www.aerztefueraufklaerung.de/index.php

„Wir sind eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und anderen Wissenschaftlern, die der Öffentlichkeit ihre fachliche Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zur Verfügung stellt. Wir „Ärzte für Aufklärung“ sind überparteilich und bekennen uns uneingeschränkt zu Demokratie, Grundgesetz und Rechtstaatlichkeit. Unser politisches Engagement verfolgt das Ziel eines friedvollen, sozialen, freiheitlichen und aufgeklärten Gemeinwesens. Wir wenden uns kritisch gegen Desinformation, Lobbyismus, Demokratieabbau, politische Willkür, gesellschaftliche Spaltung und die Einschränkung von Grundrechten. Unser Ziel ist die seriöse und evidenzbasierende Aufklärung des medizinischen Sachverhaltes im Umgang mit dem Corona-Virus „SARS-CoV-2″, sowie die Entwicklung, Implementierung und Etablierung eines wissenschaftlichen und unabhängigen internationalen Institutes zum Zweck einer Entmonopolisierung und Demokratisierung fachlich-infektologischer Expertise.“
Die Unterstützerliste der Ärzte für Aufklärung ist lang. Mit Befremden und Entsetzen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass die Initiatoren dieser Seite sich genötigt fühlten, einen Großteil  dieser Liste von ihrer Website zu entfernen, um staatlichen Repressionen zu entgehen.


„Wolfgang Wodarg ist Mitglied der SPD. 1991 erhielt er ein Stipendium für Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John-Hopkins Universität in Baltimore. Wodarg war u.a. EU-Berichterstatter der SPD Fraktion und besitzt die Facharztqualifikationen für Innere Krankheiten – Pneumologie, Hygiene – Umweltmedizin und öffentliches Gesundheitswesen – Sozialmedizin.“ In der Dokumentation „Profiteure der Angst“ von Arte aus dem Jahr 2009 wird deutlich, welche Verdienste Wodarg sich schon damals erworben hat. Damals rief die WHO die „Schweinegrippe-Pandemie“ aus und wenn es nicht Menschen wie Wolfgang Wodarg gegeben hätte, wären sicher noch viel mehr Menschen an der damals schädlichen Impfung erkrankt (–> Narkolepsie). Seine Internetseite ist immer einen Blick wert und zwar wegen der dort verfügbaren Informationen. (Für die man sich jedoch oft wünschen würde, man könnte sie besser direkt verlinken.)  

EXKLUSIV: Ein mächtiges Dossier über Dr. med. Wolfgang Wodarg


https://clubderklarenworte.de/

Eine kurze Webrecherche ergibt, dass der Medienunternehmer und Journalist Markus Langemann viele Talente besitzt, die man beim Besuch seines Blogs so nicht vermuten würde. Ich kenne und schätze vor allem diese Website, auf der er sich so äußert, wie der Name der Seite erwarten lässt.


https://reitschuster.de/

Der Journalist Boris Reitschuster war lange Zeit beim Focus angestellt und betreibt (Stand Nov. 2020) seit einem Jahr eine Website, die inzwischen – nach seinen Angaben – über 2 Millionen Besucher im Monat erreicht. Durchaus möglich, denn der Journalismus a la Reitschuster wirkt unverfälscht und der Berufsehre verpflichtet. Er ist für die Bundespressekonferenz akkreditiert und sich auch nicht zu schade, sich bei Demonstrationen selbst ins Getümmel zu stürzen, um seinen Lesern ein möglichst unverfälschten Blick auf die Ereignisse zu ermöglichen. Eine echte Bereicherung der Onlinemedienlandschaft!


https://klagepaten.eu/

Selbstauskunft der Seitenbetreiber: „Die KlagePATEN sind ein gemeinnütziger Verein mit jahrelanger Erfahrung in rechtlichen Auseinandersetzungen mit Behörden und Dienststellen. Hier haben wir unser Know-How gebündelt, um Dir in dieser schweren Corona-Zeit zu Deinem Recht zu verhelfen. Wir klären Dich über Deine Rechte auf, sodass Du diese selbstbewusst einfordern kannst! Dabei ist unser Service völlig kostenlos – solange Du nicht explizit einen Anwalt beauftragst.“


https://multipolar-magazin.de/

Viele gut recherchierte Beiträge verschiedener Autoren u.a. zu dem Themen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Derzeit natürlich auch ganz vorn dabei: Corona und die C-Maßnahmen. Einer der Betreiber der Seite ist der Buchautor Paul Schreyer (u.a. „Chronik einer angekündigten Krise“).


http://antikrieg.com/index.htm

Internetseite des Österreichers Klaus Madersbacher. Der Name der Website ist Programm, ausgenommen ist auch der „Krieg gegen die Pandemie“ nicht. Der Autor und Blogger übersetzt auch viele Artikel vom Englischen ins Deutsche, um diese so für mehr Menschen zugänglich zu machen.


Videokanal von querdenken-381.de auf Bitchute

Hier veröffentlichen die Aktiven von Querdenken 381 Videos ihrer Demonstrationen oder anderer Aktionen.


https://www.nachdenkseiten.de/

Die Nachdenkseiten bieten einen Überblick über zahlreiche Print- und Onlinemedien. Dabei kommentieren sie Beiträge, wo sie es für angebracht halten. Hierbei kommt der Redaktion – und dem Leser – ihr in Jahrzehnten gesammeltes Insiderwissen zu gute.


RSS
Follow by Email
WhatsApp