Impfungen, eine Erfolgsgeschichte? Ein wichtiges Projekt benötigt unsere Unterstützung!

Israelische Wissenschaftler haben ein überaus wichtiges Buch zum leidigen Thema Impfen geschrieben. Der weiter unten verlinkte Beitrag stellt dieses Buch vor und bittet um Hilfe, damit es ins Deutsche übersetzt werden kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch, die das Probekapitel aus dem Buch lesen, den Wunsch haben werden, auch den Rest des bisher nur auf Englisch erhältlichen Werkes zu lesen und mit anderen Menschen zu teilen.

Die Vergangenheit, insbesondere die jüngste, hat gezeigt, dass es geradzu fahrlässig ist, der Pharmaindustrie und ihren willfährigen Helfern in Politik und Medien grundsätzlich zu vertrauen. Zahllose Gerichtsverfahren und die entsprechenden Urteile haben das in der Vergangenheit klar gezeigt und es gibt keinen Anlass zu glauben, dass seither irgend etwas besser geworden wäre.

Im Gegenteil, mit den durch die Corona-P(l)andemie prall gefüllten (Kriegs-) Kassen lassen sich sehr gut auch neue, bisher im Pandemiezirkus noch unverbrauchte Gesichter für kommende Pandemien einspannen und auch die (Mainstream-) Medien werden erneut mitspielen, da sie auf das Geld dieser „Sponsoren“ angwiesen sind (es kaufen einfach nicht mehr genügend Leute diese Desinformations-Blätter).

Umso wichtiger ist Aufklärung: Wie sollten Studien zu Wirksamkeit und Nebenwirkungen aussehen und wie ist die tatsächliche Lage? Welche Argumente sprechen für und welche gegen Impfungen? Warum wird die Anzahl der empfohlenen Impfungen von Jahr zu Jahr immer größer. Kann ich den Angaben der Impfstoffhersteller und er Zulassungsbehörden vertrauen? In der Leseprobe ist auch das Inhaltsverzeichnis des Buches enthalten, so dass ihr euch einen guten Überblick verschaffen könnt.

Lest den Artikel und macht euch selbst ein Bild!

Im Jahr 2019 haben Wissenschaftler in Israel sich der Aufgabe angenommen, diese Behauptungen auf Herz und Nieren zu überprüfen. Ihre Ergebnisse haben sie in dem Buch „Turtles all the Way Down – Vaccine Science and Myths“ publiziert, welches auf mehr als 500 Seiten alle wissenschaftlichen Publikationen zum Thema Impfstoffe überprüft und zusammenfasst. Zum Entsetzen des medizinischen Establishments wurde das Buch im September 2019 in der angesehenen und führenden medizinischen Fachzeitschrift Harefuah positiv besprochen. Bis heute ist es niemandem gelungen, die im Buch zusammengetragenen Erkenntnisse und Schlussfolgerungen zu widerlegen, weil sich die mehr als 1.200 Quellenangaben im Buch ausschliesslich auf Informationen aus dem Wissenschaftlichen Mainstream beschränken: Dokumente der amerikanischen Regulierungsbehörden CDC und FDA, der WHO, aus in den angesehensten Fachjournalen veröffentlichen Studien, auf Unterlagen der Hersteller von Impfstoffen und auf die Standardliteratur der Ausbildung von Medizinern. 

https://alschner-klartext.de/2023/01/17/schildkroeten/