Raus auf die Straßen! Widerstand, jetzt erst recht!

Diejenigen, die seit nunmehr zwei Jahren Widerstand gegen schädliche Corona-Maßnahmen und die Wegnahme von Grundrechten leisten, werden auch jetzt nicht damit aufhören, nur weil ein paar Politiker beschwichtigen: „…es glaubt doch fast keiner mehr daran, dass die Impfpflicht in Deutschland beschlossen wird“ war zum Beispiel in einem Videoclip der Bildzeitung (u.a. dabei: Kolumnist Fleischhauer und FDP-Mann Kubicki). Der folgende Video-Zusammenschnitt zeigt deutlich, was von derlei Verlautbarungen zu halten ist:

Nein, zur Entwarnung besteht überhaupt kein Grund, die Beschwichtigungen sollen vor allem die Proteste schwächen, jetzt, in der Woche der Entscheidung über die Impfpflicht in Deutschland.

Einmal hin, einmal her, schamlos lügen ist nich schwer!

Warum glauben soviele Menschen diesen „Politikern“? Oder, wenn sie ihnen nicht glauben, was mir wahrscheinlicher erscheint, warum gehen sie nicht auch auf die Straßen um zu protestieren? Ist es ihnen nicht auch peinlich und zuwieder, von Gestalten wie Lauterbach am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden und auch noch die absurdesten Maßnahmen mitzumachen, nachdem sich schon die halbe Welt davon verabschiedet hat? Gibt es immer noch Menschen, die glauben, durch die Impfung würde man seine alte Welt zurückbekommen?

Im Nachbarland Österreich reiben sich die Zeugen Coronas verwundert die Augen und können nicht verstehen, dass die Proteste weitergehen, wo doch die Impfpflicht „ausgesetzt“ wurde. „Was wollen die Schwurbler denn noch?“ heißt es u. a. bei Twitter, garniert mit den üblichen Kommentaren unterhalb der Gürtellinie. Sie halten andere für blöd, sind aber selbst nicht in der Lage zu erkennen, dass die Frist für die Außerkraftsetzung schon Ende Mai endet.

Sie sind nicht in der Lage zu erkennen, dass, wenn wir jetzt eine Impfpflicht zulassen, wir uns Zukunft in immer kürzer werdenden Abständen den Experimenten der Pharmaindustrie unterziehen werden müssen. Und dass wir ohne den Nachweis darüber keinen Grenzen mehr überschreiten werden, ja nicht einmal die Schwelle zum Restaurant oder zum Kino!

Hier der Beitrag aus Österreich dazu. Und versäumt nicht die nächste Demo in eurer Nähe!