Wofür die kanadischen Trucker wirklich kämpfen.

Wer sich über die Anliegen der kanadischen Trucker informieren will, sitzt bei ARD und ZDF in der ersten Reihe, – für Desinformation. Das Framing ist immer das Gleiche: Eine winzige Minderheit, verschwurbelt und radikalisiert, irgendwie rechts und mutmaßlich antisemitisch, geht ohne triftigen Grund auf die Straße, macht Krawall und Dreck und hindert die rechtschaffende, die Corana-Maßnahmen feiernde Mehrheit daran, ihrem gewohnten Alltag nachzugehen. Dabei wird die hohe Impfrate der Kanadier schon mal als Zustimmung zu den Corona-Maßnahmen gewertet.

Das wäre bei uns sicher genauso: Selbst die Impfung nach einer allgemeinen Impfpflicht würde doch bei uns als Zustimmung zu den Corona-Maßnahmen umdeklariert werden. Karl Klabauterbach hat diesbezüglich die Richtung ja schon vorgegeben…

Wer sich für die wirklichen Anliegen der Trucker interessiert, sollte ihnen selbst zuhören:

PS: So ganz klar scheint mir allerdings nicht zu sein, wer für die Trucker sprechen darf. Der folgende Kommentar befindet sich unter dem obigen Beitrag:

Tom Marazo ist aus irgendeinem Grund nicht mehr Sprecher der Convoy-Protester. Statt dessen wurden am 10.2. vier neue Sprecher genannt, die z.T. aus dem Umfeld der links-liberalen Partei Kanada’s stammen. Ich empfehle dringend das Video von Lisbeth Biden, aka Amazing Polly, anzuschauen, in welchem sie vor diesen Personen warnt, denn zwei von ihnen kennt sie gut!

Die neuen Sprecher und Spendenverwalter(!) des Convoy Protestes sind:

Benjamin Dichter
Tamara Lich
Chris Barber
Dagny Pawlak

Hier das Video von Polly:

https://rumble.com/vunv52-warning-to-truckers-and-convoy-supporters-amazing-polly.html