CDC (USA): Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte! Schluss mit der Impf-Arpartheid!

Unter geradezu perfekten Bedingungen hat ein Forscherteam des amerikanischen CDC bei einer Studie in einem texanischen Gefängnis herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren, wie ungeimpfte Gefängnisinsassen! (siehe Link unten!)

Wer jetzt eine Impfpflicht für das Pflegepersonal durchdrücken will, am besten als toxisches Weihnachtsgeschenk der irrationalen neuen Bundesregierung, der oder die ignoriert die Forschung und möchte gerade die Menschen, die bis vor kurzem noch dümmlich beklatscht wurden, in den Abgrund stoßen, in die Arbeitslosigkeit oder den Freitod. Die Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime sowie mobilen Pflegedienste brauchen die 10 bis 25 Prozent Ungeimpften. Es ist deren freie Entscheidung.

Wie diese Studie zeigt, ist jeder geimpfte Pfleger, jede geimpfte Ärztin genauso lange und genauso stark infektiös wie ein nicht geimpfter Arzt oder Pfleger. Diese Gentherapie bringt keine klinische und keine sterile Immunität. Wer das immer noch nicht verstanden hat, will es aus bösen Absichten heraus nicht hören.

Zeigen wir alle gemeinsam auch am kommenden Montag in vielen Städten Deutschlands, was wir von der kommenden Zwangsimpfung halten – NICHTS!

221 views