Wie gefährlich sind die Impfstoffe?

Bevor man sich aus vermeintlicher Solidarität als Impfling zur Verfügung stellt, sollte man wirklich alle zur Verfügung stehenden Informationsquellen nutzen und nicht nur den Aussagen der Verkäufer glauben.

Illustre Vertreter der Pharmakonzerne haben in der Vergangenheit vielfach bewiesen, dass sie für ausreichend Profit zu jeder Schandtat bereit sind – und das ist nicht im mindesten scherzhaft gemeint (das verlinkte Buch beinhaltet Beispiele, in denen Pharmakonzerne zu Milliardenstrafen verurteilt wurden, weil sie durch Falschangaben zu Medikamenten den Tod von Tausenden verursacht haben. Gleichzeitig (während des laufenden Prozesses) starteten sie die Vermarktung der todbringenden Arzneien in anderen Staaten.

Hier aber nun der Link zum Artikel über das Für und Wider zu einigen der derzeit verfügbaren Impfstoffe.

80 views