Impfen lassen – oder nicht, nicht nur das ist hier die Frage!

Viele stehen derzeit vor der Frage, ob oder womit sie sich impfen lassen sollten. Gerade bei der Beantwortung dieser wichtigen Fragen sollte man sich dessen bewusst sein, dass in unseren sogenannten Leit- oder Qualitätsmedien seit geraumer Zeit systematische fast alle Meinungen und Beiträge unterdrückt oder zensiert werden, die der offiziellen Regierungslinie zuwiderlaufen.

Ich möchte euch daher nochmals auf einen Artikel von Boris Reitschuster und das darin eingebettete Interview mit dem Impfexperten Prof. Hockertz hinweisen. Auch wenn das Interview bereits am 06.12.2020 veröffentlicht wurde, hat es auch jetzt nichts von seiner Brisanz (Hockertz spricht mit Verantwortlicher von Pfizer) und Relevanz verloren!

Zu dem Zeitpunkt, als ich den Artikel las, war das dort eingebettete Video gerade bei Youtube wegen angeblicher Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht. Ich verlinke daher extra auf einen alternativen Speicherort für diesen Video-Podcast.

Bildet euch selbst ein Urteil und entscheidet letztlich selbst, wem ihr vertrauen wollt.

PS: Hockertz ist nicht der Einzige, der der vielfachen Impf-Euphorie skeptisch gegenübersteht!

PS2: Sachlich fundierte Impfkritik von Fachleuten. In aller Ausführlichkeit.

13 views