Immer mehr Ärzte können es nicht länger ertragen, dass unser Land unter Vorspiegelung falscher „Tatsachen“ in den Ruin getrieben wird

In dem ausführlichen Brief fordern die Ärzte, endlich einen wissenschaftlichen Diskurs aufzunehmen und die unangemessenen Corona-Maßnahmen, die unser Land zerstören, sofort zu beenden. Ich bedanke mich bei diesen Ärzten für ihre Courage und hoffe, dass das nur der Beginn einer neuen Welle ist, ganz ohne Corona! Lest diesen Brief und helft durch seine Verbreitung mit, dass dieser Irrsin endlich aufhört!

Sagt den „Anderen“ sie sollen nicht nur mit denen solidarisch sein, die möglicherweise an Corona sterben müssen (laut WHO-0,17% der Infizierten), sondern auch mit den geschätzten 150 Millionen Menschen, die durch unsere „Vorsicht“ vom Hungertod bedroht sind, mit unseren Künstlern, Gastronomen, Bühnentechnikern, Kleinkünstlern und all denen, die jetzt einsam und allein dahinvegetieren müssen.

162 views